Kulturhaus VILLA ZSUZSA
KulturhausVILLA ZSUZSA

Über uns

Die alte Villa der Brauereifamilie Mann wurde im September 2013 wiederbelebt vom Ehepaar Debré / Alste, zwei Menschen, die unterschiedliche Hintergründe aber auch einen gemeinsamen Nenner haben: MUSIK. Inspiriert von der schönen Villa aus der Gründerzeit, wollen sie ihre musikalische Tätigkeiten in diesem Ambiente fortsetzen.  

Team

 

ZSUZSA DEBRE, Künstlerische Leiterin

Kammerkünstlerin Zsuzsa Debré, die vor Jahren aus Budapest, Ungarn nach Deutschland ausgewandert ist, hat sich einen Namen als begehrte Konzertgeigerin und Konzertmeisterin gemacht. Sie findet in der Villa Zsuzsa mit ihren exklusiven Kammermusikensembles eine würdige Plattform für Konzerte. Außerdem setzt sie dort auch ihre pägadodische Karriere fort.

Zsuzsa Klangwelten | Kammermusik | Konzerte

 

ERKKI ALSTE, Geschäftsführer

Master of Music Studium an der Sibelius Akademie in Finnland profiliert sich als internationaler Opernagent und Gesangspädagoge. Seine Opernagentur Opera-Connection, mit Standort Berlin, hat in den letzten 20 Jahren immer wieder junge Talente aber auch etablierte Sänger, Dirigenten und Regisseure vertreten. Er agiert als Manager der Villa Zsuzsa und hält auch selbst u.a. Vorbereitungskurse für Wettbewerbe und Vorsingen.